ZWEI WEGE UNS ZU FÖRDERN

Ermöglichen Sie Musik!

Konzert

Förderverein für Kirchenmusik an der Stadtkirche e. V.

Die Musik an der Stadtkirche Bad Hersfeld bietet Ihnen eine große Vielfalt an stimmungsvollen Aufführungen. Diese Vielfalt will auch finanziert sein: Nur ein Teil kann von der eigenen Gemeinde, der Landeskirche und Zuschussgebern aufgebracht werden. Werden Sie Mitglied oder machen Sie eine Einzelspende! Sie fördern Kirchenmusik auf hohem Niveau und tragen zur kulturellen Vielfalt in Bad Hersfeld bei. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung.

Bankverbindung:
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
BIC HELADEF1HER

Dr. Wagner-Stiftung für Kirchenmusik

Mit Ihrer Spende an die Dr. Wagner-Stiftung für Kirchenmusik leisten Sie einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag zur Zukunftssicherung des Konzertlebens und der Kulturpädagogik an der Stadtkirche Bad Hersfeld sowie zum Erhalt und Pflege der Orgel. Jedes singende Kind, jeder bewegte Zuhörer und natürlich jeder erklungene Ton wird es wert sein, denn die Musikkultur lebt vom Musizieren, Hören und Erleben vor Ort!

Bankverbindung:
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
BIC HELADEF1HER

Jede Zuwendung ist steuerlich absetzbar. Für Beträge über 300,– Euro werden Ihnen automatisch Spendenbescheinigungen von der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg ausgestellt, für Zustiftungen bis zu 300,– Euro erkennt das Finanzamt den Überweisungsbeleg/Kontoauszug als Spendenquittung an.

Infos über das Büro der Musik an der Stadtkirche